Fuhrpark

Unser moderner Fuhrpark umfasst 18 verschiedene LKW mit und ohne Kran.
Fünf davon sind Rundholz LKW-Züge.
Mit verschiedenem Zubehör, wie Holz- und Schalengreifer,
Schuttwanne, Arbeitskorb, Seilwinde, Glassauger,
Betonkübel, Palettengabel, uvm., sind wir für alle Anforderungen gerüstet.

Übersicht der Kran-LKW

Weitere Infos zu unseren Kran-LKW und LASTDIAGRAMME finden sie hier.

 PDF öffnen

KENNZ. BESCHREIBUNG KRANTYP REICHWEITE
KB - Kran 4 4-Achs LKW MAN 8x6 Allrad mit Kran PK 135.002 38 m mit Fly-Jip
KB - Kran 7 4-Achs LKW VOLVO FH 8x4 T (Hydrodrive) mit Kran PK 135.002 38 m mit Fly-Jip
KB - Kran 6 4-Achs LKW SCANIA R 540 B 8x6 HA mit Kran EFFER 1000/9S CE 38 m mit Fly-Jip
KB - Kran 5 4-Achs LKW MAN 8x6 Allrad mit Kran PK 92002 36 m mit Fly-Jip
KB - Kran 1 4-Achs LKW MAN 35.430 (Hydrodrive) mit Kran PK 74.002 33 m mit Fly-Jip
KB - Kran 2 4-Achs LKW MAN TGS 480 8x8 Allrad mit Kran EFFER 685 32 m mit Fly-Jip
KB - Kran 9 3-Achs LKW SCANIA R 500 6x4 mit Kran PK 48.002 29 m mit Fly-Jip
KB - Kran 3

3-Achs LKW MAN 6x4 Allrad mit Kran

PK 40.002 28 m mit Fly-Jip
KB - Kran 8 4-Achs LKW VOLVO FH 500 8x4 Tridem PK 34.002 27 m mit Fly-Jip
KB - Holz 9 3-Achs LKW VOLVO 6x4, Kipper mit Kran PK 22.002 19m
KB - Holz 6 3-Achs LKW VOLVO 6x4, Kipper mit Frontkran,
auch als Sattelzugmaschine einsetzbar
PK 22.002 19m
KB - Hoiz 4 3-Achs LKW VOLVO 6x4, Pritschen LKW PK 22.002 19m
KB - Hoiz 2 VOLVO FH 16, Sattelzugmaschine ohne Kran
mit Tiefbettsattelauflieger
KB - Hoiz 3 SCANIA 540 S, Sattelzugmaschine ohne Kran
mit allen Sattelauflieger

 

 

  

Sattelzugmaschine mit
3-Achs-Teleskop-Tiefbettsattelauflieger

Ein Vorteil speziell für den Transport von:
Bau- und Forstmaschinen, Geräte und Behälter, Fertigteile aus Holz,
Stahl und Beton, uvm.

mit einer Breite von 3,5 m 
einer Höhe von 3,9 m
einer länge von 10 m
einem gewicht bis 34 to.

Weitere Infos unserer Sattelzugmaschine finden sie hier.

    

Unsere Holztransporter

Der Holztransport ist eine Leidenschaft von uns.
Als Tiroler schätzen wir das wertvolle Naturgut Holz und sind stolz,
ein wichtiges Glied einer langen Verarbeitungskette zu sein.
Es ist uns wichtig, mit durchdachter Disposition, die Fahrzeit so kurz wie möglich zu halten.
So gelingt es uns, nicht nur die CO2 Emissionen,
sondern auch den Preis zu reduzieren.